Sommertour durch Thüringen

16. Juni 2023Thüringen

Ende Juni werde ich drei Tage durch Thüringen reisen. Dabei freue ich mich auf einen guten Austausch mit allen Thüringerinnen und Thüringern. Neben dem intensiven Austausch mit Grünen Kreisverbänden stehen Besuche im Nationalpark Hainich, Thüringen Forst sowie der Dialog mit Unternehmen in Thüringen auf der Agenda.

Ganz besonders freue ich mich, dass neue Buch des Dresdener Historikers Frank Wolff in Weimar vorstellen zu dürfen. Gemeinsam werden wir diskutieren, welche Auswirkungen ein stetiger Ausbau europäischer Grenzanlagen auf die Demokratien hat, die diese Mauern umschließen.

Den Abschluß und Höhepunkt meiner Tour ist der Sommerempfang „30 Jahre Vereinigung BÜNDNIS 90 und DIE GRÜNEN in Thüringen“.

Hier findet ihr einen kurzen Bericht und Bilder zur Tour!