20-22. Juli: Sommertour in Niedersachsen

25. Juli 2023Niedersachsen

Argumente austauschen, einander zuhören und gemeinsam die besten Lösungen finden: die letzten Monate haben uns gezeigt, wie groß die Aufgaben sind, die vor uns liegen. Den Sommer möchte ich dazu nutzen, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, Vertrauen zu stärken und für eine belastbare, lebendige Demokratie einzustehen.

Vom 20. bis 22. Juli werde ich wieder durch den Nordwesten Niedersachsens reisen. Dabei freue ich mich auf einen guten Austausch mit allen Niedersächsinnen und Niedersachsen. Neben dem intensiven Austausch mit Grünen Kreisverbänden stehen ein Europastammtisch mit dem Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Niedersachsen Dr. Alaa Alhamwi in Osnabrück, Besuche von Stadtwerken, Start-ups, landwirtschaftlichen Betrieben sowie eine Podiumsdiskussion mit Landwirtinnen und Landwirten auf der Agenda.

Ganz besonders freue ich mich auch auf den Austausch mit der ukrainischen Diaspora in Osnabrück und einem Karaokeabend zum Abschluss meiner Tour mit der Grünen Jugend Vechta.
Europastammtisch in Osnabrück am Donnerstag, 20. Juli um 19:30 Uhr im Grünen Jäger